Für wen ist Rebalancing Massage geeignet?

Für Menschen, die mit körperlichen Verspannungen zu tun haben.

Für Menschen, die daran interessiert sind, ihren Körper bewußt(er) wahrzunehmen.

Für Menschen, die sich eine Auszeit aus dem Alltags- und Stadtstress wünschen, um in eine tiefe Entspannungsphase zu gleiten.

Rebalancing Massage kann ausserdem helfen, blockierte Energien wieder in den Fluß zu bringen und aufgestaute Gefühle zu lösen.

Erfahrenerweise eignet sich die Methode der Rebalancing Massage ausgezeichnet als Kombination mit anderweitiger Körperarbeit, und unterstützt und ergänzt die Prozessarbeit dabei in sinnvoller Weise. Daher biete ich sehr gerne Rebalancing seminar- oder trainingsbegleitend an – auch mobil an anderen Orten. Sprich‘ mich an!

Einzelne Sitzungen können sehr wirkungsvoll sein, das 10-Sitzungssystem eignet sich bei dem Wunsch nach tieferer Körpererfahrung und persönlicher Veränderung.

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: